Das Anmeldeverfahren für Schülerinnen und Schüler, die ab dem Schuljahr 2020/21 ihre Schullaufbahn in der Oberstufe des Bettina-von-Arnim – Gymnasiums fortsetzen möchten und von einer anderen Schule (z.B. Realschule oder Sekundarschule) kommen, findet direkt an unserer Schule statt.
Dazu gelten folgende Anmeldezeiträume:
Mittwoch, 17.02.2021, 13 – 15 Uhr
Donnerstag, 18.02.2021, 14 – 15 Uhr
Freitag, 19.02.2021, 14 – 15 Uhr
jeweils im Raum 159 (Oberstufenbüro)
„Anmeldung zur Sekundarstufe II (Gymnasiale Oberstufe)“ weiterlesen











