Cambridge English-Zertifikate für Schülerinnen und Schüler des BvA

cambridge16Schülerinnen und Schüler des BvA stellten im Juni ihre Englischkenntnisse unter Beweis, als sie die Sprachprüfungen der University of Cambridge English Language Assessment examinations ablegten. Schulleiter Theodor Lindner beglückwünschte die Schülerinnen und Schüler in der vergangenen Woche, als er ihnen die wohlverdienten Zertifikate überreichte.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sich seit November intensiv auf die vier Prüfungsteile vorbereitet und dafür einen Teil ihrer Freizeit geopfert und im Mai zunächst die mündliche Prüfung, im Juni die drei schriftlichen Prüfungsteile abgelegt.

Wir gratulieren herzlich.

Natalie Eichhorn, Maximilian Gocman, Melina Kohn, Franca Krämer, Lena Malek, Robert Schreiber, Kim Teuscher, Norman Thies, Leonie Westhoff, Danial Butt und Hiranur Yesilyurt.

Außerdem gratulieren wir den Abiturienten Moritz, Corina und Julia Thiem, Ahmed Benzouita und Jessica Li (nicht im Bild), die im Juni erfolgreich ihre Schullaufbahn beendeten, zur erfolgreichen Cambridge Prüfung.