BvA am Dormagener Weihnachtsmarkt

Liebe Schüler, liebe Eltern,

wir, die Q2-Schüler unserer Schule, haben zum diesjährigen
Dormagener Weihnachtsmarkt
die Gelegenheit bekommen, einen Weihnachtshüttenverkauf zu betreiben.

Dies ist eine tolle Chance für uns, unsere Abi-Kasse aufzustocken. Die Vorbereitungen für den Markt laufen bei uns auf Hochtouren und es werden besondere selbstgemachte Dinge zum Angebot stehen.

Wir laden Euch und Sie alle ganz herzlich dazu ein, uns auf dem Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Wir stehen vom 28. November bis zum 7. Dezember jeweils von 12.00 bis 19.00 Uhr zur Verfügung und freuen uns über jeden Besuch.

Zusätzlich möchten wir uns auf diesem Wege noch an die Schüler und Eltern der Q2 wenden mit der herzlichen Bitte um tatkräftige Unterstützung. Das Projekt erfordert viel Einsatz und es wäre schön, wenn alle uns in der Durchführung unterstützen würden! Rückmeldungen sind unter der unten angegebenen Telefonnummer und E-Mail-Adresse herzlich willkommen.

Vielen Dank an alle,
für das Orga-Team

Katharina Georg

Tel.:    02133-470549
Mail:   katharina.georg(at)t-online.de