Handballkreismeisterschaften am BvA

Am 17.11.2014 fanden in der Dreifachhalle des BvA die Kreismeisterschaften im Handball (WK1-Jungen) statt. Zu Gast waren die Schulmannschaften der Bertha-von-Suttner Gesamtschule und des Gymnasiums aus Norf.

IMG_0091

Alle Schüler demonstrierten ihr handballerisches Können in fairen Spielen auf Augenhöhe. Etwas überlegender zeigte sich die Schulmannschaft des BvS, die somit schließlich verdient Kreismeister wurde.

Das BvA konnte sich gegen die Schulmannschaft aus Norf behaupten und sicherte sich so den 2. Platz.

IMG_0028

IMG_0065

IMG_0085

Im Team der Handballmannschaft des BvA spielten Sven Alpers,  Alexander Bartolomey, Fabian Bleckat, Christian Henke, Jonas Krautstein, Nils Lange, Nick Romeis, Julian Schillings, Robert Schreiber, Oliver Vogt, Patrick Wallaschek und Lennart Winkler.

 Annika Schmitz