Insgesamt 103 Weihnachtspäckchen gesammelt-

Aktion für Kinder in Not sehr erfolgreich!

Die Sammlung von Weihnachtspäckchen für Kinder in Not, organisiert von der Stiftung Kinderzukunft, war mit insgesamt 103 liebevoll gepackten Päckchen sehr erfolgreich.

Die Päckchen, die an Kinder unterschiedlicher  Altersgruppen übergeben werden, wurden gestern (Mittwoch) Nachmittag am Bettina-von-Arnim-Gymnasium abgeholt und sind nun auf dem Weg nach Osteuropa.

Die zahlreichen Geschenke, wie Schulmaterialien, Spielsachen, Mützen und Schals sowie Süßigkeiten und Hygieneartikel werden vor Ort zahlreiche Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Vielen herzlichen Dank an alle Spender, die dies möglich gemacht haben!

Vielen Dank auch an die fleißigen Helfer(innen) der Nachhaltigkeits- AG, (Jana Kampe, Anna Motzek, Catalina Menz , Alissa Welsch, Finja Sing und Lara Sing), die viele Nachmittage an der Schule die Päckchen in Empfang genommen haben!

BRG für die Nachhaltigkeits- AG