W II Mädchen, Bezirksfinale Gerätturnen

Am 07.02.18 fand das Bezirksfinale der Schulen im Gerätturnen in Solingen statt. Wir, die Turn-AG des BvA-Gymnasiums unter der Leitung von Frau Fleischer, holten uns den 5. Platz. Es war eine spannende Erfahrung, an diesem Wettkampf teilzunehmen, da alles sehr professionell ausgelegt war. An Balken, Sprung, Barren und Boden konnten wir den Kampfrichtern unser Können präsentieren.
Nele Schorn

Für das BvA turnten (v.l.n.r.): Laura Seifert, Lena Romeis, Julia Schmerwitz, Nele Schorn

Fabienne Musiol, welche sich kurz vor dem Wettkampf verletzte, stand den Turnerinnen mit Rat und Tat zur Seite und hielt den Tag in Bildern fest.

Ein Dank auch an Frau Slawik, die uns an dem Tag begleitete.

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr, Sport Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.