Anmeldetermine:
Donnerstag 08.03.2018 08:30 – 18:00 Uhr
Freitag 09.03.2018 08:30 – 14:00 Uhr
ohne Terminvereinbarung nur beim Schulverwaltungsamt der Stadt Dormagen.
Die Anmeldung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe erfolgt über das Schulamt der Stadt Dormagen. Lesen Sie dazu bitte zunächst das Schreiben der Stadt Dormagen und füllen Sie anschließend die Anlage aus (hier klicken). Bei dieser Anlage handelt es sich um den Anmeldeschein, der zusammen mit allen notwendigen Unterlagen bei der Stadt einzureichen ist. Das Verfahren gilt auch für Schüler, die nicht in Dormagen wohnhaft sind.
Unser Oberstufenkoordinator Herr Bongartz bietet vom 5. Februar bis 7. März 2018 Beratungstermine für Schülerinnen und Schüler, die von Real- oder Gesamtschulen kommen und nach der 10. Klasse in die gymnasiale Oberstufe des BvA-Gymnasiums wechseln möchten, an. Dazu ist eine Terminvereinbarung per Mail (bongartz@bva-dormagen.de) notwendig, das Halbjahreszeugnis der 10. Klasse sollte zum Beratungstermin mitgebracht werden.