Handball-Kreismeisterschaften 2015 – Platz 3

handball15

Am 01.12.2015 fand in der Bertha von Suttner Gesamtschule die Handball- Kreismeisterschaft der Wettkampfklasse III (Jahrgang 2004-2001) statt. Nach dem Spielprinzip „Jeder gegen jeden“ traten wir gegen vier andere Schulen an. Die ersten beiden Spiele gegen das Gymnasium Korschenbroich und die Realschule Holzheim konnten wir für uns entscheiden. Im dritten Spiel gegen die Bertha von Suttner Gesamtschule verletzte Yannick, der bis dahin eine hervorragende Abwehrleistung zeigte, sich leider am Daumen und konnte nicht weiterspielen. Zwar fing der Rest der Mannschaft den Ausfall gut auf, das Spiel konnten wir aber nicht mehr für uns entscheiden. Im letzten Spiel gegen den Favoriten „Norbert-Gymnasium“ holten unsere Jungs alles aus sich heraus und zeigten einen wirklich tollen Einsatz. Unser Torwart Lars parierte mehrfach gegen die starken Handballer vom Norbert-Gymnasium. Am Ende verloren wir das Spiel jedoch eindeutig gegen die Handballer aus Knechtsteden.
Aber Jungs: Hut ab! Ihr habt toll gekämpft, euer Einsatz war spitze und nächstes Jahr greifen wir wieder an! Auf den 3. Platz können wir stolz sein.
Für das BvA spielten:
Emin Karagöz, Alessio Cristiano, Timo Fuchs, Jeron Trimmer, Luca Spieswinkel, Justus Ehrlich, Florian Bargel, Xaver Hastenrath, Aykan Sahin, Jakub Schmitz, Okan Özalan, Jan Bührig, Lars Fuxen, Yannick Marx

Frede