Anmeldetermine für das neue Schuljahr 2016-2017
Samstag, 30.1.2016
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
Montag, 01.02.2016
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Dienstag, 02.02.2016
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Samstag, 27.02.2016
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:
- Geburtsurkunde/ Stammbuch
- Anmeldung der Grundschule (ausgefüllt) und zwei Passbilder
- Zeugnis Klasse 4, erstes Halbjahr und Schulempfehlung der Grundschule
- Für die Schuleingangsphase Oberstufe (EF) hier klicken
Die Anmeldung muss von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben sein. Ist ein Elternteil allein erziehungsberechtigt, bitten wir darum, entsprechende Unterlagen (Sorgerechtsentscheid) bei der Anmeldung vorzulegen.
Schülerfahrkosten „Schoko-Ticket“/ „ÜT-Ticket“
Anträge auf Ausstellung einer Schülerfahrkarte erhalten Sie bei der Anmeldung in der Schule.
Bettina-von-Arnim-Gymnasium
Haberlandstr.14
41539 Dormagen
Telefon 02133-245530
Telefax 02133-245531
kontakt@bva-dormagen.de
www.bva-dormagen.de