BVA teilt die Erfahrungen in einem Tutorial mit anderen Europaschulen

Europaschule zu sein hat viele Vorteile und eins davon ist die Kooperation mit anderen Schulen sowie die gegenseitige Unterstützung. Zertifiziert im Jahr 2020 als Europaschule, haben wir bereits einige Projekte durchführen können. Diese Erfahrungen haben wir gerne in einem Tutorial-Video mit 10 Best-Practice-Beispielen aus verschiedenen Bereichen für andere Europaschulen zusammengefasst:

https://www.europaschulen.nrw.de/videoclips-und-tutorials.html

Wir freuen uns ebenfalls darauf, Inspiration für weitere motivierende Projekte durch die Tutorials von anderen Europaschulen zu finden. Wir sind stets auf der Suche nach Ideen und würden uns ganz besonders auf die Anregungen aus unserer Schulgemeinde freuen.

Europateam BVA: Fr. Licht, Fr. Zander, Fr. Nagenborg und Hr. Brunner sowie Europa-Erasmus-AG