Das Anmeldeverfahren für Schülerinnen und Schüler, die ab dem Schuljahr 2020/21 ihre Schullaufbahn in der Oberstufe des Bettina-von-Arnim – Gymnasiums fortsetzen möchten und von einer anderen Schule (z.B. Realschule oder Sekundarschule) kommen, findet direkt an unserer Schule statt.
Dazu gelten folgende Anmeldezeiträume:
Mittwoch, 17.02.2021, 13 – 15 Uhr
Donnerstag, 18.02.2021, 14 – 15 Uhr
Freitag, 19.02.2021, 14 – 15 Uhr
jeweils im Raum 159 (Oberstufenbüro)
Um lange Wartezeiten zu vermeiden, ist es möglich, zuvor per Mail an bongartz@bva-dormagen.de eine Uhrzeit mit dem Oberstufenkoordinator Herrn Bongartz zu vereinbaren.
Zur Anmeldung sind folgende Dokumente im Original mitzubringen (wir erstellen dann Kopien für unsere Unterlagen):
– Geburtsurkunde
– Zeugnisse der Klasse 9 (2. Halbjahr) und der Klasse 10 (1. Halbjahr)
– ausgefülltes und unterschriebenes Anmeldeformular (s.unten)