Vizemeister im Schüler-Flag-Football

Nach der NRW-Vizemeisterschaft erneut Vizemeister bei den German Open im Schüler-Flag-Football!

P1070862

Das U15-Flag-Football-Team des BvA konnte mit dem Gewinn der Vizemeisterschaft der German Open erneut einen tollen Erfolg feiern. Die Spieler der „Dormagen Hurricanes“ sicherten sich mit drei Siegen in Folge das Finale und trafen dort abermals auf das Team aus Schleiden. Nach aufopferungsvollem Kampf musste man sich leider geschlagen geben. Glückwunsch an das Team und Alexander Gruschka, der zum besten Offense-Spieler des Turniers gekürt wurde!

Austragungsort der German Open war zum ersten Mal die Dreifachhalle in Dormagen. Wir bedanken uns bei den Helferinnen der Q2, die das Catering organisiert haben!

Das Team:
HayrullahTavus, Simon Große, Julius Wagner, Alexander Gruschka, Benedikt Haas, Niklas Harth, Nils Bröder (alle EF), Malik Elmas (9b)

Die Betreuer:
Herr Büsken, Frau Frede (Lehrer-Coaches)
Alexander Altmeyer (Schüler-Coach)

D. Büsken

P1070843 P1070851 P1070860

 

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2016-17, Meldungen aktuelles Schuljahr, Sport Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.