Buchrückgabe Q2/13

Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe Q2/13,

die noch verliehenen Bücher der Schule werden in diesem Jahr am 21.06. eingesammelt. Dazu bringt bitte alle Bücher, die ihr von der Schule ausgeliehen habt, in den Bücherkeller (Treppe beim Oberstufentrakt ganz nach unten). Dort werde ich die Bücher entgegen nehmen.
Die Bücher werden nicht vom Sekretariat oder einem Lehrer angenommen.

Der oben genannte Termin ist ein Pflichttermin!

Damit die Buchrückgabe reibungslos funktioniert, habe ich die allen in der Stufe eine Stunde zugeordnet, zu der ihr bitte da seid. Die Zuordnung erfolgt entsprechend der Nachnamen.

1.Stunde: Nachname A-C

2. Stunde: Nachname D-G

3. Stunde: Nachname H-K

4.Stunde: Nachname L-N

5. Stunde: Nachname O-Schw

6.Stunde: Nachname Se-Z

Ein kleines Beispiel: Herr Gottschalk müsste zur 2., Frau Schwanitz zur 5. und Herr Stock zur 6. Stunde die Bücher abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
N. Gottschalk