Team der Übermittagsbetreuung neu aufgestellt

Seit Schuljahresanfang ist das Team der Übermittagsbetreuung  durch  ev-angel-isch neu aufgestellt. Als erfahrene Kraft bleibt Frau Monika Glunschke am Start, deren Tochter 2015 am BvA das Abitur abgelegt hat. Frau Glunschke ist verheiratet und in Dormagen ansässig. Auf Grund ihrer langjährigen Erfahrung an dieser Schule sind ihre Ideen & Meinung bei den Kindern sehr gefragt. Neu im Team ist Frau Tanja Lachnicht, aber sie ist keine Unbekannte, denn bereits im Schuahr 2016/2017 war sie am BVA eingesetzt. Frau Lachnicht ist Mutter dreier Kinder, von denen zwei das BVA besuchen. Als gebürtige Engländerin ist sie besonders bei den Englischhausaufgaben unersetzbar. Wir wünschen den Damen eine glückliche Hand bei ihrer wichtigen Tätigkeit am BVA!

Mehr Informationen zur Übermittagsbetreuung finden Sie hier:
hier klicken

 

Dieser Beitrag wurde unter Erprobungsstufe Aktuelles, Meldungen 2017-18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.