Nachruf auf Elke Rings

Elke RingsFür uns alle überraschend verstarb am 13. Juni unsere langjährige Schulsekretärin Elke Rings.

Hielt sie nicht eben noch Kühlpäckchen und Trost für die Schüler bereit, nahm die morgendlichen Krankmeldungen besorgter Eltern für ihre Kinder entgegen? War das nicht eben noch, dass sie kurzfristig notwendige Unterlagen für drängende Lehrer zusammenstellte? – Und das alles mit einem Lächeln, mit Freundlichkeit und großer Lebensfreude.

Elke Rings fühlte sich der Schule sehr verbunden. Sie liebte die Begegnungen mit den Menschen hier. Wir werden die Begegnung mit dir, Elke, vermissen. Du wirst uns fehlen.

Die Schulgemeinschaft trauert um dich und ist in Gedanken bei deiner Familie.

 

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2016-17, Meldungen aktuelles Schuljahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.