Große Chance für helle Köpfe

Im kommenden Sommer haben gleich zwei Schülerinnen des BvA die Möglichkeit, an der renommierten Deutschen SchülerAkademie teilzunehmen: Amelie Wöstmann (EF) und Maya Kurzawa (Q1) werden mit ganz unterschiedlichen thematischen Schwerpunkten zwei spannende und herausfordernde Wochen verbringen. Auf Hochschulniveau können sie hier wertvolle Erfahrungen sammeln, fachlich und natürlich auch persönlich.

Wir freuen uns sehr, dass damit unsere beiden Schulvorschläge von der Deutschen SchülerAkademie berücksichtigt werden, und wir hoffen auf weitere solcher Chancen für exzellente Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe in den nächsten Jahren.

Wir wünschen beiden schon jetzt viel Freude!

RW

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.