BVAlaaf in der Aula!

In diesem Jahr konnte wieder in alter Tradition die Karnevalssitzung unter dem Motto „WIR SIND SUPER – BVA – HELDEN“ in unserer Aula stattfinden. Akrobatische, tänzerische und komödiantische Beiträge der 5. und 6. Klassen sorgten für ein abwechslungsreiches und buntes Bühnenprogramm.  

Moderiert wurde die Sitzung von Schülerinnen und Schülern der SV (Jelena Salkovic (Q1), Tibor Gehroldt (EF), Florian Buchholz (9)), die u.a. mit eingeübten Raketen für die richtige Stimmung sorgten. Unter tosendem Applaus wurde das Dormagener Kinderprinzenpaar Paula Walther und Magnus Gangey (6b) von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern in der Aula in Empfang genommen.

A.Schmitz

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.