Diplome im Bereich Business Englisch auf hohem Niveau

Das Business-Englisch Diplom der Londoner Industrie- und Handelskammer (LCCI) hat am BVA schon eine gewisse Tradition. BE wird seit über vier Jahren im Wahlbereich der 8. und 9. Klasse angeboten und regelmäßig nehmen Schülerinnen und Schüler auf den Niveaustufen 1 und 2 teil. Nachdem einige Teilnehmer des letzten Kurses das Niveau 2 mit weit über 90%, zwei gar mit 100%, also mit besonderer Auszeichnung, absolviert haben, hat Schulleiter Theodor Lindner erstmals fünf besonders aussichtsreiche Kandidatinnen und Kandidaten für das Niveau 3 angemeldet. Dies entspricht dem Level B2 – C1 gemäß dem Europäischen Referenzrahmen. In der letzten Woche erreichten uns die Ergebnisse und Diplome aus London: Alle fünf Teilnehmer haben bestanden, teilweise sogar mit Auszeichnung. Eine ganz besondere Leistung, die sicherlich bei der Suche nach Studienplatz oder Ausbildung helfen wird und zu der wir herzlich gratulieren!

Foto: Es freuen sich von links nach rechts: Stefanie Arts, Melina Laporta, Ben Broichmann, Jacub Schmitz, Dilay Topal und Schulleiter Lindner

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.