Herzliche Einladung zum Kennenlernnachmittag

Am 09.01.2019 von 15:00 bis 17:00 Uhr bieten wir für Eltern und Schüler*innen der 4. Klassen außerdem einen Kennenlernnachmittag an. Während die Schüler*innen die drei Profile (Forscher, KIM, Meine Bühne) kennenlernen, gibt es für die Eltern eine Informationsveranstaltung mit der anschließenden Möglichkeit, mit dem Erprobungsstufenleiter (Klasse 5 und 6) und anderen Kollegen*innen ins Gespräch zu kommen und Fragen zum Schulprofil, zur Begabtenförderung, zur LRS-Förderung o. Ä. zu stellen. Das Angebot versteht sich als Ergänzung zur Informationsveranstaltung am Tag der offenen Tür.

Hier noch einige allgemeine Informationen zu unserem Schulprofil:
pdf-Dokument

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr, Wichtige Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.