Obstcup 2018

Am 12.07.2017 fand der 4. Obstcup am BvS statt. Der Obstcup ist ein jährlich stattfindendes Volleyball-Turnier, an dem je ein Lehrer-, Q1- und EF-Team der großen Dormagener Schulen (LGD, NGK, BvS, BvA) teilnimmt. Dieses Jahr lieferten sich 12 Mannschaften spannenden Spiele; am Ende gewann erneut ein Team des BvS den Pokal. Wir belegten folgende Plätze:

EF: 11.Platz, Lehrer: 8.Platz, Q1: 6.Platz

Die Spiele waren alle heiß und sehr knapp umkämpft. Viele Spiele wurden nur mit einem Punkt Abstand gewonnen. Das Lehrerteam gewann sogar in der Vorrunde gegen den Turniersieger. An dieser Stelle ein DANKE an alle teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer. Es war ein tolles Turnier!

H. Frede

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr, Sport Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.