Gemeinsam für einen guten Zweck

Der BvA-Sponsorenlauf 2018

Am Mittwoch, dem 04.07.2018 fand erneut der traditionelle Sponsored-Walk unserer Schule statt. Von der fünften bis einschließlich zur zehnten Jahrgangsstufe durften diesmal alle Schüler mitmachen. Bis ca. 12:30 Uhr wurden bereits an die 5200 Euro gesammelt. Vor allem die fünfte Jahrgangsstufe, welche bei ihrem Eintreffen an der siebten Station bereits 1500 Euro gesammelt hatten, legte sich ordentlich ins Zeug.

Abschließend bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, Lehrern, Helfern und Sponsoren und freuen uns darauf auch in den kommenden Jahren gemeinsam für einen guten Zweck zu laufen. Ein Extra-Dankeschön geht außerdem an den Rheinfelder-Hof, dessen Wiese wir für Spiel und Spaß an Station 7 nutzen durften!

Jakob Bartolomey, Presseschreiber SV

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr, Schülervertretung Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.