Spitzenergebnisse bei LCCI-Prüfung

Bei den diesjährigen Prüfungen des LCCI-Diploms der Stufe 2 verbuchten Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses „Business English“ außergewöhnlich gute Ergebnisse. Alle 13 Kandidaten bestanden die Prüfung, einer bestand „with merit“, und 11 Kandidaten erreichten ein „with distinction“, also „mit besonderer Auszeichnung“. Die Leistungen entsprechen dem Niveau B2 gemäß dem Europäischen Referenzrahmen. Eine weitere Besonderheit: Zum ersten Mal seit Einführung des LCCI am BVA vor vier Jahren erreichten zwei Teilnehmer die Traumquote von 100%! Angesichts dieser hervorragenden Ergebnisse wollen einige Schülerinnen und Schüler nun die Prüfung auf dem Niveau 3 in Angriff nehmen, das durchaus professionellen Ansprüchen gerecht wird.

TL

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.