Anmeldung am BvA für die künftige EF (SekII)

Anmeldetermine:

Donnerstag   08.03.2018      08:30 – 18:00 Uhr
Freitag            09.03.2018     08:30 – 14:00 Uhr

ohne Terminvereinbarung nur beim Schulverwaltungsamt der Stadt Dormagen.

Die Anmeldung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe erfolgt über das Schulamt der Stadt Dormagen. Lesen Sie dazu bitte zunächst das Schreiben der Stadt Dormagen und füllen Sie anschließend die Anlage  aus (hier klicken). Bei dieser Anlage handelt es sich um den Anmeldeschein, der zusammen mit allen notwendigen Unterlagen bei der Stadt einzureichen ist. Das Verfahren gilt auch für Schüler, die nicht in Dormagen wohnhaft sind.

Unser Oberstufenkoordinator Herr Bongartz bietet vom 5. Februar bis 7. März 2018 Beratungstermine für Schülerinnen und Schüler, die von Real- oder Gesamtschulen kommen und nach der 10. Klasse in die gymnasiale Oberstufe des BvA-Gymnasiums wechseln möchten, an. Dazu ist eine Terminvereinbarung per Mail (bongartz@bva-dormagen.de) notwendig, das Halbjahreszeugnis der 10. Klasse sollte zum Beratungstermin mitgebracht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.