WK IV Mädchen, Regierungsbezirksmeisterschaften Gerätturnen

IMG_5919Am 13.12.2017 fand die Regierungsbezirksmeisterschaft im Gerätturnen in Wülfrath (WK IV) statt. Unter den teilnehmenden Mannschaften war erstmals auch eine BvA-Mädchen-Mannschaft vertreten. Die Mädchen meisterten die zahlreichen Anforderungen und zeigten an Boden, Balken, Barren, Reck und Sprung tolle Leistungen, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Mädchen erst seit wenigen Monaten turnen – und das „nur“ in der Turn-AG. Am Ende wurde die Mädchen-Mannschaft mit einem guten 9. Platz belohnt.

Herzlichen Glückwunsch und toll, dass ihr teilgenommen habt!

E. Fleischer

Teilnehmerinnen (v.l.n.r.): Marie Diamant, Lea Antropius, Giulia Caruso, Gresa Hani, Maylin Krajuschek, Amina Ajeti

IMG_5901

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr, Sport Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.