BvA-Team gewinnt Fußball-Kreismeisterschaften

20171010_150114(0) Am Dienstag, den 10.10.17, fanden im Neusser Jahnstadion die Fußball Kreismeisterschaften für die Oberstufen-Mannschaften statt. Im ersten Spiel des Tages trat die BvA-Auswahl gegen das BTI Neuss an. Obwohl das BvA klar die größeren Spielanteile hatte und durchweg spielbestimmend war, fehlten die Tore und man trennte sich 0:0 Unentschieden. Dies sollte sich im zweiten Spiel gegen die Gesamtschule Neuss Nordstadt ändern. In einem Spiel auf Augenhöhe ging unser Gegner zunächst mit 1:0 in Führung. Doch das BvA-Team ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte weiterhin überlegten und cleveren Offensivfußball. Auch im Zweikampf zeigte die BvA-Auswahl keine Scheu und ging robust aber stets fair zur Sache. Durch eine gekonnte Mannschaftsleistung, die sich durch kluge Absprachen, Disziplin und große Einsatzbereitschaft zeigte, konnte man die Kontrolle über das Spiel gewinnen. Tore von Jonas Krautstein (zwei Treffer), Steve Lohs und Yusuf Uslu sorgten letztendlich dafür, dass man das Spiel verdient mit 4:2 gewann. Nach einem 1:1 Unentschieden zwischen dem BTI und der Gesamtschule Nordstadt war der Gewinn der Kreismeisterschaft besiegelt.

Wir gratulieren unserer Mannschaft zum verdienten Sieg!
M.Koziol

20171010_154304

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2016-17, Meldungen aktuelles Schuljahr, Sport Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.