Drittes Alumnifest am BvA bei überraschendem Sonnenschein

alumni3 (4)Das Bettina-von-Arnim-Gymnasium hatte am Samstag, dem 9.9.2017, zum dritten Alumnifest eingeladen. Bei wechselhaftem Wetter wurden die Gäste zunächst im Foyer von Frau Bergins und Frau Hohn begrüßt und kamen sogleich in den musikalischen Genuss der Schülerband, die grandiose Songs, unter anderem von Adele,  zum Besten gab. Danach feierten die rund 160 Ehemaligen ihr Wiedersehen, schmökerten in ihren Klausuren der Jahrgänge 1987, 1997 und 2007 und erfreuten sich an der von unserem ehemaligen Kollegen Herrn Rosenkranz zusammengestellten  Bilderreihe mit Fotos aus  40 Jahren Schulgeschichte. Ein Stand der alumni3 (3)Nachhaltigkeits-AG und des Fördervereins  im neu gestalteten Multifunktionsraum informierten über die jeweilige Arbeit. Für leckere Speisen und Getränke sorgte Caterer Ganeshan Subramaniam und seine Tochter Roshani.  Das Technik-Team des BvA´s sorgte für die Auswahl der musikalischen Untermalung und der Pädagogik-Leistungskurs kümmerte sich liebevoll um die Kinderbetreuung.

Alles in allem war es ein gelungenes Wiedersehen und für das nächste Jahr steht fest, dass unsere Alumni bei uns ihr Wiedersehen feiern können,  egal wie das Wetter wird.

alumni3 (1) alumni3 (2)

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2016-17, Meldungen aktuelles Schuljahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.