Vorlesewettbewerb der 5.Klassen

vorlesewettbewerb17

Pia Schellen heißt in diesem Jahr die Siegerin unseres schulinternen Vorlesewettbewerbs der 5. Klassen. Mit Harry Potter und den anderen Zauberschülern zum ersten Mal am Bahnhof von Hogwarts anzukommen und  diese spannende Atmosphäre zu spüren, dies vermittelte sie den Zuhörern sehr eindrücklich. Eine klare Aussprache und  angepasste Stimmlage gaben der Jury und den anderen Teilnehmern das Gefühl, direkt an der Szene teilhaben zu können und hinterließen bei allen den Wunsch, noch mehr hören zu wollen. Vielleicht wird dieser ja erfüllt, sollte Pia sich in der Jahrgangsstufe 6 erneut für die nächste Entscheidung qualifizieren. Bis dahin gratulieren wir ganz herzlich zu ihrer Leistung!

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2016-17, Meldungen aktuelles Schuljahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.