Stadtmeisterschaften Leichtathletik 2017

leichtathletik17 (1)

In diesem Jahr sind wir am 01.06.2017 ziemlich spontan mit einer sehr kleinen Jungenmannschaft (Wettkampfklasse II) zu den Leichtathletik-Stadtmeisterschaften der Kreise Neuss, Düsseldorf, Remscheid und Solingen in das Waldstadion nach Düsseldorf aufgebrochen. Am Ende eines sehr sportreichen und sonnigen Wettkampftages erkämpften wir als Team zwar diesmal leider nur den vierten Platz, können jedoch mit Freude von der Verbesserung mehrerer persönlicher Bestleistungen berichten: Jakob Bartolomay beförderte diesmal den Speer auf eine Weite von 43,62m und die Kugel auf 10,14m. Max Blake konnte es nicht fassen, dass er seine persönliche Besthöhe in diesem Jahr wieder um zehn Zentimeter übersprang und eine Höhe von 1,90m erreichte. Herzlichen Glückwunsch aber an alle Athleten für eure starken Leistungen!!
(N. Slawik)

leichtathletik17 (8)Teilnehmer von links nach rechts: Max Blake, Engin Ercan, Jakob Bartolomay, Julian Hirsch, Jona Bäcker, Sven Aßing, Francesco Caruso

leichtathletik17 (2) leichtathletik17 (3) leichtathletik17 (4) leichtathletik17 (5) leichtathletik17 (6) leichtathletik17 (7) leichtathletik17 (9)

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2016-17, Meldungen aktuelles Schuljahr, Sport Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.