Anmeldung am BvA-Gymnasium

Anmeldetermine für das neue Schuljahr 2016-2017

 Samstag, 30.1.2016
08:00 Uhr – 12:00 Uhr

Montag, 01.02.2016
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Dienstag, 02.02.2016
08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 16:00 Uhr

Samstag, 27.02.2016
08:00 Uhr – 12:00 Uhr

 

Bitte bringen Sie zur Anmeldung folgende Unterlagen mit:

  • Geburtsurkunde/ Stammbuch
  • Anmeldung der Grundschule (ausgefüllt) und zwei Passbilder
  • Zeugnis Klasse 4, erstes Halbjahr und Schulempfehlung der Grundschule
  • Für die Schuleingangsphase Oberstufe (EF) hier klicken

Die Anmeldung muss von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben sein. Ist ein Elternteil allein erziehungsberechtigt, bitten wir darum, entsprechende Unterlagen (Sorgerechtsentscheid) bei der Anmeldung vorzulegen.

Schülerfahrkosten “Schoko-Ticket”/ “ÜT-Ticket”

Anträge auf Ausstellung einer Schülerfahrkarte erhalten Sie bei der Anmeldung in der Schule.

Bettina-von-Arnim-Gymnasium
Haberlandstr.14
41539 Dormagen

Telefon 02133-245530
Telefax 02133-245531
kontakt@bva-dormagen.de
www.bva-dormagen.de