Aktion der SV: BvA – Weihnachtsbaum

Wie auch in den vergangenen drei Jahren haben Schüler/-innen der Unterstufe unserer Schule in der Vorweihnachtszeit bei Verwandten, Bekannten, Freunden etc. Lose für einen guten Zweck verkauft. Zu gewinnen gab es diesmal einen Weihnachtsbaum, dessen glücklicher Gewinner die Familie Bachfeld (Eltern einer Schülerin der Klasse 5a) aus Dormagen war.

IMG_0865

Der Losverkauf brachte einen Gewinn von 530 Euro und wird Anfang Februar von Schülern der Schülervertretung   der Bürgerstiftung Dormagen für die Unterstützung des Projekts “Startklar“ überreicht. Hinter diesem Titel verbirgt sich ein Förderprojekt für begabte Kinder mit Migrationshintergrund und sozial benachteiligte deutsche Kinder.

Die Schülervertretung dankt allen Schüler/-innen, die die  Aktion “ Weihnachtsbaum“ so tatkräftig  unterstützt haben.

Petra Gundlach-Romanus