Besuch einer Schülergruppe aus Mikolow zur gemeinsamen Eröffnung des Stelenpfades

Vom 2.-7.10. hatte das BvA Besuch von einer Partnergruppe aus Mikolow.Zusammen mit den Kultur- und Heimatfreunden Zons haben wir den diesjährigen Stelenpfad mit dem Titel „Europa – unsere gemeinsame Heimat“ eröffnet.

Wer sich den Stelenpfad gerne ansehen möchte, findet ihn an der Stadtmauer in Zons. Gemeinsam haben wir uns bei unserem Besuch mit einigen der Zitate kreativ auseinandergesetzt. Die Ergebnisse kann man im folgenden Video sehen:

Zu unserem Programm gehörten aber auch ein Besuch in einer Kletterhalle und eine Stadtführung von Zons. Wir freuen uns, dass auch die polnische Seite diese Schulpartnerschaft aufrecht erhalten möchte und freuen uns auf den Gegenbesuch in Mikolow im Herbst 2020.

Dieser Beitrag wurde unter Meldungen 2017-18, Meldungen aktuelles Schuljahr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.